fbpx

Slot Bet 100

slot bet kecil

Sbobet

Sbobet

Sbobet88

Sbobet88

Starlight Princess

Slot Sugar Rush

Mahjong Ways

Slot Lucky Neko

lucky neko

joker123

slot mahjong

slot pragmatic play

slot mahjong

slot pragmatic play

situs slot petir

slot deposit qris 5000

lucky neko

mahjong ways 2

slot gacor lucky neko

situs slot bet 100

Slot Bet 100 Rupiah

link sbobet

slot bet 200

slot mahjong

slot bet 500

Wisdom Of Athena

slot pragmatic

Situs Slot Hoki

Slot Demo Mahjong Ways

bet 10 ribu

Hotline: +49 5481 303 400 | E-Mail: support@comuniverse.de

Juni 2023 bei Comuniverse: Transparenz, Teamwork und Technologie


Liebe Leserinnen und Leser,

der Juni 2023 war ein aufregender Monat bei uns. Mit thematischen Social-Media-Posts, die auf Transparenz, Effizienz und Teamwork ausgerichtet sind, verfolgen wir die Mission, eine Brücke zwischen Menschen und Technologie zu schlagen.

Wir werfen einen Blick auf die Höhepunkte des Monats und teilen die spannendsten Neuigkeiten und Updates mit.

Transparenz als Schlüssel

Der Siebenschläfer-Tag, war der Auslöser für eine intensive Diskussion über die Bedeutung von Ruhe und Übersicht in der Geschäftswelt. Wir nutzten diesen Anlass, um darauf hinzuweisen, dass ein transparenter Überblick über den eigenen Fuhrpark zu mehr Sicherheit und Effizienz führt – genau das, was unsere Lösungen bieten. Ebenso wurde am längsten Tag des Jahres, der Sommersonnenwende, die Symbolik von Licht und Klarheit genutzt, um zu betonen, wie wir die Abläufe im Fuhrparkmanagement erhellen und dadurch für mehr Transparenz sorgen.

Technologie zur Stressreduktion

Im Laufe des Monats wurde die Frage aufgeworfen, ob du genau weißt, wo sich deine Fahrzeuge gerade befinden. Wir präsentierten eine Technologie als Lösung für diese Unsicherheit, um Stress zu reduzieren und volle Kontrolle zu gewährleisten. Mit Echtzeit-Tracking und umfassender Datenanalyse sorgen wir dafür, dass Flottenmanager stets auf dem Laufenden sind und fundierte Entscheidungen treffen können.

Teamwork macht den Traum wahr

Mit dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ betonten wir die Bedeutung von Zusammenarbeit und Transparenz für ein effizientes Fuhrparkmanagement. Gute Kommunikation und ein umfassender Überblick sind dabei entscheidend, um den Fuhrpark stets gut organisiert und reibungslos am Laufen zu halten.

Newsletter 2.0 und der neue Blog

Wir haben den Newsletter wiederbelebt und den „Newsletter 2.0“ vorgestellt, der neueste Informationen, Tipps und Tricks rund um das Fuhrparkmanagement liefert. Darüber hinaus wurde angekündigt, dass der hauseigene Blog wieder live geht und nützliche Ressourcen für Flottenmanager bereitstellt – hier ist er!

Danke und Meeresbewusstsein

Zudem haben wir unseren treuen Followern, Partnern und Kunden gedankt und zugleich den Tag des Meeres genutzt, um das Bewusstsein für die Umwelt zu stärken. Ein effizienter Fuhrpark kann dabei helfen, die CO2-Emissionen zu reduzieren und einen positiven Fußabdruck auf unserem Planeten zu hinterlassen.

Fazit

Kurz gesagt, der Juni 2023 war ein Monat voller Aktionen, Erkenntnisse und Neuerungen. Mit Fokus auf Transparenz, Effizienz und Teamwork startet wir auf einem neuen Weg und freuen uns, dich dabei zu haben!

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und darauf, Dich auf unserer Reise zu begleiten. Bleibe dran für weitere spannende Updates und tiefergehende Einblicke in die Welt des Fuhrparkmanagements mit Comuniverse. Willkommen in unserem Blog!

Haben Sie Fragen, wie Sie ihren Fuhrpark effizienter gestalten können?

Dann vereinbaren Sie ein kostenloses Kennenlerngespräch mit uns und lernen Sie die Vorteile von Webfleet für Ihren Fuhrpark kennen.

slot thailand

bonus new member

bonus new member