fbpx

slot777

slot 5000

slot bet 200 perak

slot bet 200 perak

slot77 gacor

joker123 gaming

judi bola

agen sbobet

slot qris

bola bareng slot

starlight princess

depo 25 bonus 25

slot 777

slot joker123

login aresgacor

mahjong ways 2

slot bet 200

Hotline: +49 5481 303 400 | E-Mail: support@comuniverse.de

Beeilung! Preise für Link 740 und Link 340 steigen ab Oktober 2023!

Liebe Leserinnen und Leser,

wie immer möchten wir, von comuniverse, euch auf dem neuesten Stand halten und über wichtige Updates informieren. Heute haben wir eine besonders zeitkritische Nachricht für alle, die darüber nachdenken, sich die Link 740 oder Link 340 Geräte anzuschaffen.

Achtung: Preisanpassung ab Oktober 2023!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ab dem 01. Oktober 2023 werden die Preise für die renommierten Produkte Link 740 und Link 340 um 20€ steigen. Diese Änderung ist das Ergebnis stetiger Innovationen und Anpassungen, die diese Geräte zu den Top-Produkten auf dem Markt machen.

Doch was macht diese Produkte so besonders?

·        Der Link 740 unterstützt jetzt auch LTE-M und GNSS, und dank seiner geringen Größe lässt er sich schnell und einfach installieren. Mit dem Zugriff auf Webfleet könnt ihr den Standort eurer Fahrzeuge fast in Echtzeit sehen und erhaltet erweiterte Fahrzeugdaten.

·        Der Link 340 ist ideal für alle, die Fahrzeuge wie Trailer, Radlader und große Maschinen orten und überwachen möchten, die keine ständige Stromversorgung haben. Mit einer Akkulaufzeit von bis zu 90 Tagen bei einer Positionsermittlung pro Tag und vielen weiteren Features ist dieses Gerät ein Muss für jeden, der die Übersicht über seine Ausstattung behalten möchte.

Aber wartet, es gibt noch mehr!

Für alle, die in spezialisierten Bereichen tätig sind, haben wir weitere gute Nachrichten: Wir bieten jetzt auch Kompatibilität zu Thermographen an! Und wir starten mit dem ThermoKing Touchprint, einem der besten Modelle auf dem Markt.

Unser Tipp für Sparfüchse

Wer clever ist und ein wenig Geld sparen möchte, sollte noch im September bei uns bestellen. So könnt ihr den alten Preis sichern und von den zahlreichen Funktionen der Link 740 und Link 340 profitieren, ohne das zusätzliche Geld ausgeben zu müssen.

Fazit

In einer Welt, in der Technologie und Innovation den Ton angeben, ist es wichtig, immer einen Schritt voraus zu sein. Mit den Link 740 und Link 340 seid ihr bestens gerüstet, um eure Flotte und Ausrüstung effizient zu managen. Aber beeilt euch und nutzt die Chance, noch im September zu den alten Preisen zu bestellen!

Bis zum nächsten Mal, Euer Comuniverse Team.

Haben Sie Fragen, wie Sie ihren Fuhrpark effizienter gestalten können?

Dann vereinbaren Sie ein kostenloses Kennenlerngespräch mit uns und lernen Sie die Vorteile von Webfleet für Ihren Fuhrpark kennen.